Gelée Royale Erfahrungen

Viele Personen suchen vor dem Kauf von Gelée Royale nach Erfahrungsberichten. Auf dieser Seite haben wir euch verschiedene Erfahrungsberichte von den unterschiedlichen Produkten gesammelt, damit du dir selber eine Meinung bilden kannst. Wenn du deine eigene Erfahrung hinzufügen möchtest, dann schreibe uns gerne eine Nachricht.

Erfahrungen zusammengefasst:
Viele Konsumenten berichten von einer Besserung ihrer mentalen Verfassung, aber es gibt auch viele Skeptiker. Die Meinung über das Bienenprodukt ist gespalten, viel hängt dabei sicher auch von der persönlichen Überzeugung ab.

Gelée Royale pur Erfahrungen

  • Für mich ist das Produkt ein Wunderheilmittel. Seit dem Konsum habe ich weniger Probleme mit Müdigkeit, Trägheit und Stimmungsschwankungen. So habe ich jetzt mehr Energie für den Tag und bin viel konzentrierter!
  • Ich habe schlechte Erfahrung mit dem Produkt gegen Entzündungen und Unreinheiten gemacht. Im Gegenteil habe ich vermehrt Hautprobleme bekommen, die auch noch länger angehalten haben
  • Ich nutze das Produkt schon seit Jahren zur Stärkung von meinem Immunsystem. Es bewirkt keine Wunder von heute auf Morgen, man muss es schon länger konsumieren. Durch die Einnahme hat sich auch mein Blutdruck stabilisiert
  • Ich habe hervorragende Erfahrungen mit dem Naturstoff Gelée Royale gemacht. Allerdings muss man beim Kauf sehr auf Qualität und Preis achten. Bei mir hat es sich positiv gegen meine Erschöpfungszustände ausgewirkt.
  • Ich meine das Bienenprodukt hat sich bei meinem Sohn positiv auf das Immunsystem ausgewirkt. Ich gebe ihm eine kleine Dosierung und achte darauf, dass er viel Vitamine zu sich nimmt.
  • Ich halte nichts davon. Habs immer wieder versucht und nach spätestens 3 Wochen bekomme ich gesichert Migräne davon.

Gelée Royale Creme Erfahrungen

Bei diesem Produkt wird die Bewertung natürlich stark durch die Zusammensetzung und weitere Heilmittel beeinflusst.

  • Ganz gute Creme, aber eine Tube Ringelblumensalbe hätte es wahrscheinlich genauso gut getan.
  • Meine Haut hat sich eher verschlimmert. Habe das Produkt leider nicht vertragen.
  • Ich nutze die Creme als natürlichen Ersatz von Bepanthen. Ich verwende die Creme gegen ausgetrocknete und aufgerissen Haut
  • Ich schreibe sonst keine Rezensionen, aber diese Creme muss ich einfach in den Himmel loben. Habe schon einiges ausprobiert und tendiere zwar nicht zu Hautirritationen im Allgemeinen, verspüre aber auch nicht den gewünschten Effekt im Sinne Rundumversorgung meiner Haut den ganzen Tag lang. In der Regel sind wirklich hochwertige und gute Cremes sehr kostspielig, aber diese Entdeckung ist perfekt vom Preis-Leistungs-Verhältnis.
  • I ch habe mir aufgrund der guten Bewertungen und meinem Interesse an Bienenmilch diese Creme gekauft und erst mal mit codecheck.info gescannt. Folgendes Ergebnis: 7 nicht empfehlenswerte Inhaltsstoffe

Gelée Royale Ampullen / Kapseln Erfahrungen

  • Zur Zeit befinde ich mich in den Wechseljahren und hatte zu nichts mehr Lust. Deswegen habe ich angefangen Bienenmilch in Kombination mit Propolis in Form von Gelatinekapseln einzunehmen. Nach circa 3 Wochen kam langsam die alte Aktivität zurück. Vielleicht haben Sonnenstrahlen noch zusätzlich Wunder bewirkt
  • Ich habe mir die Trinkampullen bestellt und nehme die seitdem regelmäßig zu mir. Konnte allerdings noch keine konkrete Auswirkung feststellen. Auch bin ich jetzt auf mehrere Berichte gestoßen, dass keine Wirkung von Gelée Royale auf den Menschen wissenschaftlich nachgewiesen werden konnte